Skyrim kaufen und spielen?

6 Antworten

  1. In jedem Mediengeschäft wie z.B Saturn, Media Markt, usw. So wie auch Online. Online gibt es allerdings auch preisgünstige Angebote, wie z.B auf MMOGA, cdkeys.com usw.
  2. Nein, leider nicht. Es kommt darauf an, wie viel du für ein Laptop ausgeben wollen würdest. Bei niedriger Preisklasse, kann so ein Laptop ein Spiel wie Skyrim entweder gar nicht erst starten können oder aber es läuft nie optimal. Mit etwas Glück, vielleicht einigermaßen flüssig, bei niedrigen Settings!
  3. Ich würde also eines empfehlen das schon über 500€ kostet und bestenfalls mehr. Denn hierbei muss vor allem beachtet werden, welche Teile darin ein verbaut sind. Wenn du es billiger bekommst, auch gut, nur leider sehr selten besonders bei Neuware. Je besser die Hardware, desto teurer das Gerät. Wenn du darauf Gaming betreiben möchtest, dann würde ich wenn möglich fast schon mehr als 500€ dafür ausgeben. Bestenfalls bis zu 1000€, sofern nötig. Das Spiel allein kostet dich 5€ bis 10€ , je nachdem in welchem Shop du es dir holst.

Persönliche Empfehlung: Hol dir lieber einen Desktop bzw. Stand-PC oder eine einfache Spielkonsole. Wenn du kein Platzmangel hast, lohnt sich ein PC deutlich mehr. Für Laptops gibt man oft zu viel aus, während ein PC immer noch billiger sein kann (als Eigenbau) und deutlich besser ist. Ein PC muss auch nicht von A-Z erneuert werden, nach 3 Jahre reicht es manchmal ein Teil auszuwechseln während du beim Laptop das ganze Gerät austauschen musst. Eine Spielkonsole entgegen empfiehlt sich daher, weil es deutlich günstiger ist als ein Laptop oder ein PC und reicht fürs Spielen vollkommen aus. Außerdem muss man auch nicht zwangsweise auf die eingebaute Hardware achten oder sonst irgendwas. Einfach kaufen und spielen, fertig!

Skyrim kriegst du bei Steam.
Es geht nicht auf jedem Laptop.
Kosten: 5,99€ + Laptop (Für den Laptop würde ich ca. 500€ veranschlagen, würde was gebrauchtes kaufen, da kriegst du mehr Leistung fürs Geld. Davon abgesehen würde ich aber nen Tower-PC kaufen, da kriegst du noch mehr Leistung fürs Geld.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

dann kauf dir keinen Laptop sondern einen PC. Da bekommst du mehr für dein Geld.

Ob der Laptop das schafft hängt davon ab was drin ist und das wiederum wie viel du ausgeben willst.

Nardo622  25.12.2019, 23:16

Man könnte auch laptop in kombi mit Stadia machen. einzige vorraussetzung gutes Internet

DrBlub  25.12.2019, 23:17
@Nardo622

das in Deutschland.... ich glaub das hat sich erledigt XD

Nardo622  25.12.2019, 23:21
@DrBlub

Es gibt aber auch den ein oder anderen fleck mit gutem Internet #HabeIchMalGehört

Xy1508
Fragesteller

? Was ich weiß das ein ehemaliger Kumpel es gezockt hat aufm Laptop daher frag ich es hat immer geklappt deshalb frage ich

Waldelb3  25.12.2019, 23:23
@Xy1508

Kommt halt auf den Laptop an. Auf meinem Laptop würde es wohl nicht laufen.

Nardo622  25.12.2019, 23:28
@Waldelb3

Mit Stadia würde es tatsächlich laufen vorausgesetzt das Internet ist gut.

Waldelb3  25.12.2019, 23:32
@Nardo622

Ja, das stimmt. Ich persönlich finde das Konzept allerdings Mist. Würde sowas nicht haben wollen. Das fängt damit an, dass ich meine Daten gerne unter Kontrolle habe, und hört damit auf, dass das unnötiger Energieverbrauch ist.

Kaufen kannst du es im laden oder auf steam

Kosten tut es 15-25€

Und es läuft auf jedem modernen PC

Xy1508
Fragesteller

In welchen den weil das Spiel ja nicht mehr das neuste ist

Waldelb3  25.12.2019, 23:34
@Xy1508

Bei mir läuft es auf:
-i7-2700k
-gtx 970
-SSD (wichtig wegen Ladezeiten)
Da kommst du mit ca. 500€ hin, wenn du es gebraucht kaufst. (Keine Garantie, aber würde ich schätzen)

wido1234  26.12.2019, 05:58
@Xy1508

das spiel ist zwar nicht das neueste. aber wird immer noch wie scheisse verkauft. es hat einen grund warum jedes jahr ein neuer port für das spiel rauskommt. leute kaufen gerne skyrim. ich habe schon auf 3 plattformen skyrim gekauft :D

die special edition braucht schon einen low end gaming pc. um optimal zu laufen. sprich minimum ryzen 1600 + Radeon 570.

du kannst aber auch das alte skyrim kaufen. kostet als key nur paar euro.

die special edition kostet so um die 10 euro. und die normale version kostet ungefähr 3 euro. mit dlcs dann auch so 10 euro. bei der special edition sind die aber direkt dabei. hier mal links als beispiel

Special: https://www.cdkeys.com/pc/games/the-elder-scrolls-v-5-skyrim-special-edition-pc-steam-cd-key?mw_aref=8023ef0aa94165947417b567beee956d&utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam

Oldrim mit allen dlcs: https://www.instant-gaming.com/en/209-buy-key-steam-the-elder-scrolls-v-skyrim-legendary-edition/?igr=289098&utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam

oldrim läft halt wirklich ziemlich gut auf fast jedem pc. sieht zwar auch schlechter aus, aber spielt sich hervorragend. ausserdem immernoch zum modden besser.

preislich ist das beides kein beinbruch. die anbieter habe ich beide schon getestet und bin mega zufrieden mit deren dienstleistungen. wurde noch nie enttäuscht.

hier auf der seite habe ich die preise verglichen: https://www.keyforsteam.de/skyrim-special-edition-key-kaufen-preisvergleich/