Minecraft mit 1,4 gHz spielen?

5 Antworten

Ich denke ein Laptop für nur 250 Euro wäre zu schwach ,selbst auf meinem Pc ,der schon viel Geld gekostet hat lagt das Spiel Mincraft gelegentlich . Außerdem kostet Minecraft 25 Euro stand 2016 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca170112
Fragesteller

Werde das Geld sparren und Minecraft ist ja schon längst gekauft aber kann s halt nicht zocken... Trozdem Danke für deine Antwort :D

Kommt auf die CPU an.

Aber ich schätze Mal, dass das nicht reicht.

Es sollte schon mindestens solch ein Notebook sein:

https://geizhals.de/lenovo-v130-15ikb-iron-grey-81hn00qsge-a2064203.html

Wenn es leistungsstärker sein soll, dann bleibt nur ein gebrauchtes Gerät oder sparen. Ich würde da lieber noch etwas sparen und für 400€ ein wirklich leistungsstarkes Gerät anschaffen, an dem man auch einige Jahre seine Freude hat, da hat man mehr von.

Kommt generell auf den Prozessor sein, aber einer der auf 1.4GHz läuft, wird eh nichts taugen.

Würde vermutlich laufen, aber Spaß macht das dann nicht.

Für 250€ kannste das aber auch nicht erwarten.

Sollte funktionieren, Was hat der Laptop denn für eine Grafikkarte und wieviel Ram?

Du wirst wahrscheinlich auf schneller Grafik nicht über 60fps kommen