Sky schickt 3. Mahnung?

5 Antworten

Hallo!

Ich kenne Sky nicht weiter, aber deren Kontakt-Daten findest Du auf der Homepage:

http://www.servicecenter.sky.de/kontakt.html

Auf welchen Weg hast Du denn bisher Deine Zahlungen geleistet?

Per Lastschrift, Kreditkarte, Dauerauftrag, Paypal, Überweisung, oder auf Rechnung?

Gab es evtl. Probleme bei der Bank mit den Geldtransfer?

Überprüfe doch einfach mal Deine entsprechenden Kontoauszüge.

Ist irgendwann eine EMail von Sky bei Dir eingetrudelt? Hast Du dort Deine korrekte EMail-Adresse hinterlegt? Also eine, die Du auch regelmäßig abrufst...

Denn ich vermute mal, daß die ersten Mahnungen als EMail verschickt wurden. Vielleicht sind sie versehentlich in Deinem Spam-Ordner gelandet.

Bei der telefonischen Kontakt-Aufnahme, solltest Du vielleicht ein wenig mehr Geduld aufbringen und es auch mehrfach versuchen.

Und was die ausstehenden Geldforderungen angeht, würde ich möglichst keine Zeit verlieren. Auf dem Schreiben sollte Dir eigentlich eine Frist gesetzt worden sein.

Überprüfe die dort angegebenen Bankverbindungen mit denen auf der offiziellen Homepage und dem Abo-Vertrag, den Du abgeschlossen hattest.

Es wäre ja (zumindest theoretisch) möglich, daß Du eine Fake-Mahnung per Post bekommen hast. Daher solltest Du den bisherigen Geldtransfer auch überprüfen, ob Sky Dein Geld nicht doch erhalten hat.

Gruß

Martin

Na ja, zu aller erst würde ich erst einmal die Rechnung zahlen!

Wird sonst nur teurer und von der Schufa mal ganz abgesehen.

Da es gem. Vertrag und Rechnung feste Zahlungstermine gibt, brauchen die überhaupt keine Mahnungen versenden, das ist von denen eine reine Kulanz.

Mit Nichtzahlung befindest Du dich sofort im Verzug!

Und:

A) Habe ich von denen IMMER jemanden erreicht

B) Haben die eine Homepage mit Kontaktformular, dort kann man Störungen melden

Wofür verlangen sie denn Schadensersatz?

Mahngebühren meinst du?

Das geht in Ordnung.

Ebenso reagiert sky seit Monaten nicht auf kontaktversuche da sky q nicht funktioniert ( VoD und auch die apps für die ich abos bei sky abgeschlossen hatte)

Da nützt alles nicht, bezahlen musst Du.

Schriftlich in Papierform kündigen oder beschweren, aber nicht per E-Mail oder sonstiges. Die bekommen so viele Beschwerden, da reagieren die nicht. Haben die gar nicht nötig.

Ehrlich wie kann man sich bei Sky registrieren und diese dann in Anspruch nehmen.

Das war damals unter einem anderen Namen schon eine reine Katastrophe.

Bevor der Gerichtsvollzieher kommt, begleich erst mal die Rechnung.

Wann immer ich bei Sky anrufe, nach wenigen Minuten Wartezeit war immer ein Mitarbeiter am Apparat.

Kundenformular auf deren Homepage wäre eine Option.