1. Mahnung von Sky?

2 Antworten

Bei solchen Sachen kontaktiere ich immer gerne den Kundendienst per Telefon und schreibe dann anschließend das ensprechende Mail.

Der Vorteil ist man kann bei Problemen recht zügig was erklären ohne zig Mails schreiben zu müssen und hat das Thema recht flott durch.

LG

Ich hab den Bestellvorgang durchlaufen aber es kam keine Bestellbestätigung.

Hast du in deinen Spamordner deines Postfachs geguckt. Meistens landen solche Mails, ohne, dass man es will, im Spamordner.

Die Mahnung wirst du, wenn Sky dir den Vertragsabschluss zweifelsfrei nachweisen kann, bezahlen müssen mit allem Schnick und Schnack. Du kannst, wenn es ganz fix gehen soll, deinen negativen Saldo mit einer Einmalzahlung via PayPal ausgleichen und PayPal bucht dann (wie immer) 2 Banktage später ab und du hast den Saldo ausgeglichen. Solltest du trotz Vertragsabschluss nicht zahlen, kann man dich sogar wegen Betrugs nach § 263 StGB anzeigen, da du dich dafür angemeldet hast, aber nie vorhattest, das Ticket zu bezahlen.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung