Eventim Bestellbestätigung?

1 Antwort

Eventim ist vom Veranstalter deines Events mit dem Vorverkauf beauftragt worden, also läuft das alles offiziell. Eventim ist auch zuverlässig, keine Sorge, da versendet kein Mitarbeiter die Bestätigungsmails von Hand. Auch ohne Mail müsstest Du in deinem Kundenkonto den Status Deiner bestellung leicht einsehen können.

xmchlle03
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Es ist so, dass ich die Option ausgewählt habe, dass ich mir nicht extra einen Account anlegen muss. Daher habe ich auch kein Kundenkonto und kann das wohl auch nicht einsehen. Ist leider dumm gelaufen. Vielleicht kommt die E-Mail doch noch. Ansonsten werde ich die nächsten Tage mal eine E-Mail hinschicken und nachfragen. Die Tickets sollten nämlich innerhalb der nächsten 6-10 Tage kommen.

Hilfe856  18.11.2021, 18:46
@xmchlle03

Ich habe das gleiche Problem wie ist das am ende ausgegangen

woizin  19.11.2021, 10:54
@Hilfe856

Wenn keine Bestätigungsmail kam, einfach mal mit dem Eventim-Kundenservice in Kontakt treten. Mehr können wir auf Gutefrage dazu leider nicht beitragen.

Shelly0716  24.06.2023, 22:54

Die Frage ist zwar schon einige Jahre her... Wollte dich darum Fragen, ob die Tickets noch bekommen hast? Weil ich hab auch gerade zwei Tickets für das Cro Konzert gekauft habe aber keine Email bekommen