Keine Bestellbestätigung bei Eventim bekommen was nun?

2 Antworten

Das keine Email kommt, das kann passieren. Aber wenn in deinem Konto nichts zu der Bestellung zu finden ist, dann gibt es sie auch eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

wenn in deinem Konto bei eventim nichts steht, dann hast du nichts gekauft

Shelly0716
Fragesteller

Hä aber warum nicht? Was habe ich falsch gemacht? Ich habe nur Angst das die das Geld morgen abheben werden

Schubert610  25.06.2023, 13:20
@Shelly0716

dann wurde es nicht übermittelt, kann schon einmal passieren, ist mir auch schon einmal passiert, nicht bei eventim aber bei einer anderen Bestellung.
Bestell noch einmal und du wirst sehen es passiert nichts weiter.
sollte es dann wirklich doppelt bestellt sein, was ich aber nicht glaube, dann kannst du eine Bestellung Rückgängig machen, aber wie gesagt es steht nichts in deinem Konto, somit ist keine Bestellung getätigt worden.