Mahnung von Sky?

2 Antworten

Wenn du ohne VPN und mit deiner normalen Kreditkarte/Paypal geschaut hast, viel Spaß mit dem Zettelchen

slavatore21
Fragesteller

Alles mit Fake Daten ausgefüllt. Außer ohne VPN.

Kreditkarte usw. alles aus dem Internet ich meine wieso werde ich nicht automatisch ausgeloggt? Man sieht ja das das alles Fake Daten sind.

deryannick666  07.04.2021, 03:33
@slavatore21

Wenn du ohne VPN geschaut hast, wird dir wohl bald ein Brief vom Bundes/Landesgericht im Briefkasten landen, die sind bei sowas ziemlich schnell. Außerdem wird es dazu vermutlich noch eine Anzeige wegen Betrug.

Nein, zum Glück ist das nicht so einfach.

Wenn Du Verträge abschliesst, dann halte Dich auch daran. Was Du gemacht hast ist ein Betrug (Fake-Daten eingeben) und ohne VPN haben Ermittlungsbehörden schnell den Anschlußinhaber durch den Provider identifiziert.

Also zahl das und kündige ordentlich !

Du hast nichts persönliches hinterlassen ? Doch, das hast Du sehr wohl, nämlich Deine IP-Adresse !