sky abo erweitern und vom anderen konto abbuchen lassen?

2 Antworten

Hallo Farid,

ganz einfache Sachlage, Du rufst bei Sky an und sagst, das Du durch Paketerweiterung und Kostenstelleänderung dein Sky Abo kündigen und neu aufnehmen willst! Das bedeutet das du deinen Aktuellen Receiver oder CI+ Modul behalten könntest und dies dann nicht zurück schicken müsstest!

Im Moment gibt es ja immer wieder Aktionen bei denen es das komplette Paket für ca. 35€ bekommst! Also schon mal 2 Vorteile!

Ich würde mir alleine schon wegen den Kosten die Mühe machen zu kündigen und neu zu abonnieren! Nach 2 Jahren zahlst du nämlich dann knapp 70€!

Du musst das aber mit Sky direkt klären, ich denke aber nicht das es ein Problem sein wird, wenn du sagst das du auch dann wieder ein neues Abo abschließen möchtest :-)

ABER VORSICHT!!!

Sky hat die Rechte der Premier League verloren! Bzw. ein anderer Sender hat nun die Rechte, was bedeutet das du in Zukunft diese nicht mehr sehen kannst.

Hier aber noch einmal genauer für dich zum nachlesen:

https://community.sky.de/thread/5401

Viel Spaß beim gucken ;-)

Ich habe bei Sky selber leider nichts gefunden, irgendwie funktioniert bei mir das Hilfecenter nicht, ich kann Fragen anklicken wie z.B. "Sky-Abo erweitern, wie?" aber es kommt keine Antwort oder Hilfe.

Naja, aber hier (https://community.sky.de/thread/1852) wird es so beschrieben, dass man ein Paket immer dazubestellen kann, ein Paket kündigen kannst du aber nur mit Vertragsende.

Das mit dem Abbuchen müsstest du wohl mit Sky direkt klären, aber denke schon dass man da ein anderes Konto angeben kann.