Pearl Rücksendung - Mahnung? ?

1 Antwort

Der Rechnungsverlauf ist unabhängig vom Warenfluss.

D.h. du bezahlst die Rechnung und bekommst später eine Gutschrift.

Zudem sagst du ja auch, das du einen Artikel behalten hast. Du hättest also selbsständig die Rechnung um den zurückgeschickten Artikel kürzen können und bezahlen können um die Fristen einzuhalten.

Die Firma muss dir erstmal keine neue Rechnung ausstellen, die alte bleibt gültig.

Sei froh, das da nur Mahngebüren drauf sind, normalerweise sind die Fixer und geben es gleich ans Inkasso und das wird richtig teuer.

Monopoly100
Fragesteller

Naja, der behaltene Artikel war ein Geschenk was nichts gekostet hatte und Pearl so mit beigelegt hatte, ich dachte echt ich bekomme noch eine Rückmeldung nach meiner Rücksendung bzw. eine neue Rechnung, habe nun noch einmal alles durchgelesen, es steht nirgends, dass ich meine Rechnung selber anpassen soll.