Cecil Online Shop - Rücksendung nur teilweise gutgeschrieben; Was kann ich tun?

1 Antwort

schicke ihnen nochmals eine Kopie des Retourbeleges (von der Post), darauf ist ja das Gewicht zu erkennen. Wiederhole in diesem Schreiben erneut, dass du alle Artikel vollständig zurückgeschickt hast.

Deswegen weil eine Video Analyse von Seiten der Fa. Cecil her nicht mehr gespeichert ist, bedeutet das ja nicht gleichermaßen, dass du (der Konsument, Besteller...) automatisch  im Zweifelfall zu zahlen hast.

Speichere jedoch das Schreiben ab, drucke es zur Sicherheit aus. Auch sende es mit Lesebestätigung.

Wende dich jedoch noch zusätzlich an einen Verein für Konsumenten Information.