Amazon rücksendung nach kauf auf rechnung

3 Antworten

Hast du einen Einlieferungsbeleg, also dass du alles zurückgeschickt hast? Wenn nein, würde ich vorsichtshalber bezahlen. Amazon arbeitet buchhaltertechnisch sehr zuverlässig und redlich und wird dann nach Eingang der Retoure sehr schnell erstatten. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Hallo,

ruf doch einfach mal die Hotline an + sprich das direkt mit einem Mitarbeiter dort ab.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

wichtig zu wissen: bestellt wann, defekt wann? ist deine rechnung schon bezahlt? am einfachsten auf jeden fall eine kopie der rechnung machen, und dann FRANKIERT zurücksenden als paket. ein paket ist nämlich versichert und es muss der empfang quittiert werden. unfrei pakete werden i.d.R. nicht angenommen, dann hast du nachträglich kosten von 15Euro. Hast du auch DIREKt BEI amazon geauft, oder ÜBER einen anderen amazon händler