Amazon rücksendung nach kauf auf rechnung

2 Antworten

Hast du einen Einlieferungsbeleg, also dass du alles zurückgeschickt hast? Wenn nein, würde ich vorsichtshalber bezahlen. Amazon arbeitet buchhaltertechnisch sehr zuverlässig und redlich und wird dann nach Eingang der Retoure sehr schnell erstatten. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.

wichtig zu wissen: bestellt wann, defekt wann? ist deine rechnung schon bezahlt? am einfachsten auf jeden fall eine kopie der rechnung machen, und dann FRANKIERT zurücksenden als paket. ein paket ist nämlich versichert und es muss der empfang quittiert werden. unfrei pakete werden i.d.R. nicht angenommen, dann hast du nachträglich kosten von 15Euro. Hast du auch DIREKt BEI amazon geauft, oder ÜBER einen anderen amazon händler

Amazon, Monitor zurücksenden?

Hey,

Weiß jemand ob ich einen Monitor zurücksenden kann, dessen aufkleber nicht mehr dran sind oder leicht beschädigt wieder draufgeklebt sind?

...zur Frage

Amazon Rücksendung Frage zu den 30 Tagen

Hi, habe Kleidung die ich zurücksenden möchte. Alles wurde an eine Packstation geliefert und ich habe alles erst 9 Tage nach der Einlieferung abholen können.

Sie können sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zur Erstattung zurücksenden

Die 30 Tage sind leider fast um. Ab wann gilt die Ware den als erhalten? Wenn sie in der Packstation ist oder der Empfänger diese abgeholt hat?

...zur Frage

Amazon Rücksendung Kosten(erstattung)?

Heute ist mein Vga Kabel was ich für 2,99 € mit meinen Amazon Gutschein bezahlt habe und ich bei amazon bestellt habe angekommen. Ich will das Kabel jetzt wieder zurückschicken und habe auch eine erstattung angefordert. Muss ich die 3,50€ für die Rücksendung bezahlen und falls ja von wo wird das Geld abgezogen?

Über Antworten würde ich mich freuen

Lg

Lukas

...zur Frage

Amazon Rücksendung Verkäufer kontaktieren?

Tag,

habe einige Artikel über Amazon gekauft und möchte diese nun teilweise zurücksenden.

In der Bestellung war ein Rücksendeetikett dabei, welches ich jetzt natürlich für die Rücksendung verwende.

Nun zu meiner Frage. Muss ich den Verkäufer trotzdem über Amazon kontaktieren und die Rücksendung beantragen oder darüber informieren oder dergleichen? Oder reicht einfach die Rücksendung?

lG

...zur Frage

Muss ich, wenn ich bei Amazon mein Handy zurücksenden möchte, dafür etwas wie ein Rücksendeformular ausdrucken?

oder bekomme ich mein Geld auch so zurück wenn ich nur das Handy einschicke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?