Amazon Rücksendung ohne Rechnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Rücksendeaufkleber genügt. Ich schicke öfters mal was an Amazon zurück - klappt auch ohne beigefügte Rechnung. Auf dem Code des Rücksendeaufklebers sind schon alle Daten enthalten, damit die das zurückverfolgen können. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist der Rücksendeaufkleber, der die entscheidenden Daten enthält.

Ich drucke trotzdem immer die Rechnung noch mal mit aus und lege sie bei, weiß aber nicht ob das da jemanden interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn202
02.02.2015, 07:23

Ok danke.

0

Du brichst dir keinen ab, druck die Rechnung aus und leg Sie bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn202
02.02.2015, 07:23

Hab ich auch nicht behauptet, ich müsste doch trd. nicht unnötig Druckerfarbe und Papier verschwenden.

0

ich schickte bei meiner letzten Rücksendung eine Rechnung mit, damit sie es schneller zuordnen konnten; das Geld wurde innerhalb 2 Tagen auf mein Konto gebucht.

Warum es dem Bearbeiter unnötig schwer machen?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?