Skizze verbessern mit Anatomie, Klamotten?

3 Antworten

Hey

Coole Skizze erstmal, ich hau jetzt trotzdem einfach alles raus was mir so auffällt

Der Arm ist im Vergleich zu dem Bild sehr klein und verschwindet irgendwie hinter der Jacke, wobei er auf dem Bild eher vor der Jacke ist zumindest der Oberarm

Der Fuß ist eigentlich ganz gut außer auch bisschen kleiner genau wie der Kopf, der sehr klein ist

Ich weiß nicht ob das nur so aussieht aber ich hab das Gefühl dass der ganze Oberkörper auf dem Foto viel größer ist als auf der Zeichnung, wodurch irgendwie die Schultern nicht so raus stechen wie auf dem Foto

Ansonsten die Hose find ich ganz gut auch diese falten und Schattierungen find ich gut gemacht

DuNudeI 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 00:03

Dankeschön für die nette Kritik du hast mir wirklich gut weitergeholfen :)

Hi

Erstmal, coole Skizze!
Meiner Meinung nach ist der rechte Arm gar nicht so sehr verbesserungswürdig. Wenn sich der Mann einfach noch etwas gedreht da und man deswegen den Arm nicht so gut sieht ? Was ich da trotzdem machen würde, ist den Oberarm noch etwas breiter machen. Wenn der Oberarm dann etwas breiter ist, ist das was ich gerade eben gesagt hab, gar nicht so abwegig wenn du mich fragst.
Beim rechten Schuh, könntest du die Ferse etwas größer machen, dann sieht das auch realistischer aus.
Und was mir noch aufgefallen ist, mach den Kopf etwas größer.
Das ist jetzt das, was ich finde, das man verbessern könnte.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male sehr gerne. Gebe Tipps und nehme auch gerne an

Der Hinterkopf fehlt, genauso der Gürtel oder was auch immer das ist, vorne. Dann natürlich der rechte Arm zu dünn und die Schulter hängt. Außerdem hängt die Jacke am Hintern.