Skifahren?

4 Antworten

Nein.

Theoretisch ist man sogar in Gesellschaft allein (mit den Gedanken).

Alles gut.

Frohes Skiiern und Helm und Routenplanung der Pisten nicht vergessen!

Wenn du dich gut auskennst und Erfahrung hast und an einem Ort mit anderen Menschen bist dann kein Problem aber ohne Erfahrung und (ganz) alleine Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Warum sollte das blöd sein? Geniesse den Tag. Ich fahre nicht Ski, bin aber häufig allein auf Wanderungen unterwegs. Der Aufenthalt an der frischen Luft macht doch Spass und tut gut.