Ski fahren?

6 Antworten

Zum Teil ja. In allen Schigebieten ist das jedoch nicht mehr möglich. Auch bei uns hat es in den letzten Wochen vermehrt deutliche Plusgrade - auch in höheren Lagen.

Klar kann man. Zwar nicht überall und kleinere tiefergelegene Skigebiet haben schon geschlossen aber bei den größeren und höheren (Ischgl) kann man noch

Insbesondere im Westen. Die Ostschweiz inklusive Engadin ist noch um den 10. März so im Schnee ertrunken, dass sie den Start vom Engadin Skimarathon verlegen mussten, weil den Anfang zu spuren überhaupt nicht möglich war.

In höheren Skigebieten schon z.B Lech oder die Glerscherskigebiete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung