Sixpack und Hose tief?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein ist kein Sixpack 95%
Ja ist ein Sixpack 5%

5 Antworten

Nein ist kein Sixpack

Nein und die Hose sitzt bisschen tief. Ist jzt nichts schlimmes, musst halt wissen ob es dir optisch gefällt bzw. ob es gemütlich ist. Ich sag mal so, wenn man den Schlitz vom Hintern sieht, dann ist die Hose definitiv zu tief, sonst alles in Ordnung.

Nein ist kein Sixpack

also um deine frage zu veranschaulichen:

DAS ist ein Sixpack:

Bild zum Beitrag

da zeichnen sich deutlich die muskeln ab, was bei dir nicht der fall ist.

 - (Sport, Muskeln, Sagging)
Nein ist kein Sixpack

Das ist leider noch kein Sixpack 🥲einfach deinen kfa senken dann wird dein Sixpack sichtbar

Nein ist kein Sixpack

Da ist kein Sixpack zu erkennen, absolut keins.