Wie tief kann man Hosen tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trge sie unter dem hintern, weil ich finde das es gut aus sieht aber du kannst die hose ja auch einfach nach ganz unten ziehen ;) was das laufen nedoch erschweren würde

Am tiefsten: Hose hängt in den Kniekehlen. Aussehen, mit Schulnoten bewertet: 6 (ganz schlimm)

Dass es noch gut aussieht: 10 cm über den Kniekehlen. Aussehen: 3 (ok)

Faustregel:

je jünger, desto tiefer darf die Hose hängen. Je älter, desto höher lässt man sie herunterhängen, oder besser, den Schritt herunterhängen. LG!

finnsagger
Fragesteller

Wie alt bist du selbst denn? Ich bin 16.

Meinst du Gürtel so 10 cm über den Knien? Wäre vielleicht gut mit sehr langem T-shirt.

In welchem Alter tragen die Leute dann Hosen bei den Knien? So was ist doch nicht so leicht zu glauben.

ahoi1  02.10.2012, 00:13
@finnsagger

Ich meine, dass der "Schritt" in Höhe der Kniekehlen am tiefsten hängen darf, und das aber schon nicht mehr gut aussieht. Den "Schritt" lieber nicht so tief hängen lassen. Aber das haben ja auch einige andere schon so beschrieben.

Wann welches Alter... aus Erfahrung mit Jugendlichen meine ich, mit 17 trägt man die Hose nicht mehr so tief hängend wie mit 15. Mit 19 auch nicht mehr so tief hängend wie mit 17. Und so weiter.

Ich finde, ne ordentliche Baggy kannst du noch ein Stück unterm Hintern tragen, also so knapp auf den Oberschenkeln. Dann siehts meiner Meinung nach noch gut aus. Wenn der Gürtel aber schon auf den Knien ist, würd ich sie ein Stück hochziehen, da es nicht wirklich cool aussieht, wenn die ganze Hose so tief sitzt, dass sie zusamengestaucht wird. Du kannst sie aber tragen, wie es dir am besten gefällt. Da gibt es keine "Regel", wenns dir steht.

Bis zur Mitte des Oberschenkels sieht es noch sehr gut aus, wenn du ein Shirt trägst, das lang genug ist, um deinen Hintern zu bedecken! :)

Um die Hosen noch tiefer zu tragen, braucht es einige Übung und Mut, das in der Öffentlichkeit zu tun - privat kannst du das gern machen :)

LG

Sobald du ein langes Tshirt tragen musst um die Haut und Short zu verdecken, ist es zu tief.

finnsagger
Fragesteller

Das würde ich doch nicht sagen. Wenn das T-shirt alles bedeckt, dann warum wäre es ein Problem? Meine Meinung ist, je tiefer desto besser.

Limearts  01.10.2012, 23:56
@finnsagger

Dann trag sie auf Höhe der Knöchel und sei glücklich. Aufmerksamkeit ist dir damit gewiss.

ThunfischBrot  02.10.2012, 00:02
@finnsagger

na ich hab scho leute geshen die haben die Hose ganz unten gehabt und das kannste dir echt sparen da haste mehr aufmerksamkeit als dir lieb ist :D

finnsagger
Fragesteller
@ThunfischBrot

was meinst du denn mit "ganz unten", wie tief? also ja ich will auch nicht lächerlich aussehen aber...

Saturnknight  02.10.2012, 00:08
@finnsagger

was meinst du denn mit "ganz unten", wie tief? also ja ich will auch nicht lächerlich aussehen aber...

also anhand deiner Beschreibung oben kann ich nur sagen: zu spät"

ThunfischBrot  02.10.2012, 00:09
@finnsagger

als ob du grade aufs klo gehst da tuste ja deine hose auch ganz nach unten genau so xD

ThunfischBrot  02.10.2012, 00:14
@finnsagger

nein is ehrlich so ^^

is selten das man so was sieht aber wenn man sowas sieht kann man eig nur lachen ^^

finnsagger
Fragesteller
@ThunfischBrot

was für shirts tragen dann diese leute? man will doch keine nackten beine sehen!?

finnsagger
Fragesteller
@ThunfischBrot

und sehr große baggys oder? naja, kann doch vielleicht auch gut aussehen. schwer zu sagen. aber es wäre bestimmt ein bisschen schwierig zu laufen. oder die treppe hinauf gehen. damit habe auch ich ab und zu probleme :D

ThunfischBrot  02.10.2012, 00:23
@finnsagger

als alternative gibts ja nen Aufzug :D blöd is nur wenns keinen gibt dann kannste schaun wie du dich hochschleppst ;)

ThunfischBrot  02.10.2012, 00:23
@finnsagger

als alternative gibts ja nen Aufzug :D blöd is nur wenns keinen gibt dann kannste schaun wie du dich hochschleppst ;)