Sollte man noch mehr von der Boxershort sehen oder sitzt die Hose tief genug

Bild - (Mode, Kleidung, Boxershorts)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es ziemlich gefährlich solche Fragen hier zustellen.
Da Du schon mal ne Frage gestellt hast "sitzt meine Hose zu tief" und diese Frage hier eine Ergänzungsfrage ist, würde ich sagen dass es super aussieht.
Ich selber trage meine Hosen auch auf dem Level wie Du.
Also ich würde es so lassen, aber paar cm Spielraum nach unten gibt es bestimmt.
Und ignorier die anderen. Es sind halt größtenteils konservative Deutsche...

ich finde es ok so;
auf dem Bild kann man nicht viel erkennen, ich finde es aber unbequem, wenn ich auf dem Gürtel sitze; ansonsten sieht man die Boxer gut

Das sieht schon gut aus, kannst aber gerne noch etwas tiefer saggen :)

ja klar so viel das du auf der boxershorts sitzt. ich finde das nämlich sehr cool.

wenn  de se noch tiefer machst kannste sie auch  glleich auslassen*G*

Was möchtest Du wissen?