sixpack? 65kg

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zunächst hast Du ja eigentlich Idealgewicht aber leider ist das für ein Sixpack meistens noch zu viel. Aber ist das sinnvoll? zunächst musst Du ungesund Gewicht verlieren - weg von dem Idealgewicht!!! Als Training reichen im Prinzip sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber auch komplexe Übungen wie Klimmzüge und Kniebeugen sind hilfreich und zudem sinnvoller. Aber bedenke : Durch Training erworbenes ist nie wie käuflich erworbenes. Beim Kauf investierst Du 1 mal - beim Training ist das anders. Mache komplex Sport.

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah nein, das ist Schwachsinn. Erstmal haben Muskeln auch ein Gewicht und so haben Leute mit viel Muskeln auch ein stolzes Gewicht, aber ja du hast ja noch "keine". Damit man das Sickpack aber sehen kann muss dein Körperfettanteil "niedrig" bzw. darf nicht zu hoch sein. Wiviel genau mh... Aber Fett musst du trotzdem Essen, weil das braucht der Körper. Das ist alles garnicht so einfach. Wenn du ein Sixpack haben möchtest geh ins Fitnessstudio, die können dich beraten und trainieren mit dir, weil da kann man auch sehr viel flasch und damit kaputt machen am Körper bei all den Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVisionXx
01.02.2015, 17:37

fitnesstudio hhmm meine eltern erlauben es mir nicht

weil da zuu viele männersind bla bla bla

1

Du bist dünn genug, den Sixpack musst du jetzt antrainieren, brauchst 6 Monat bis 1 Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVisionXx
01.02.2015, 17:34

aw okay :$ danke

0

Einen Sixpack (sofern man ausreichend trainiert hat) sieht man erst, wenn die Speckschicht weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVisionXx
01.02.2015, 17:32

also muss ich noch abnemen ? wv ung?

0

Was möchtest Du wissen?