Sitzplatz für Ayliva Konzert?

2 Antworten

Wenn die Sitzplätze nicht nach Sitzplatznummer vergeben werden, steht schon in der jeweiligen Preiskategorie "Freie Platzwahl" drin.
Gibts häufig bei Open Airs oder in kleineren Veranstaltungsstätten.
Selten auch mal bei Veranstaltungen in großen Hallen, wenn der auftrende Künstler befürchtet, die hinteren Sitzplätze sonst nicht verkauft zu kriegen.
Bei Ayliva würde ich damit aber eher nicht rechnen.

Übrigens wurde der Vorverkauf bei Eventim inzwischen auf 20.11. um 17 Uhr verlegt:
https://www.eventim.de/artist/ayliva/
Am Sonntag um 13 Uhr können vermutlich nur diejenigen kaufen, die sich für den Pre-Presale auf der Internetseite von Ayliva angemeldet haben.

Sitzplätze sind normalerweise immer reserviert