sitzenbleiben lohnen?

2 Antworten

Alle Erfahrungen zeigen, dass "Sitzenbleiben" zu keinerlei Verbesserungen führt.

bananeisda1
Fragesteller

Also kenne einen der hat wiederholt ist jetzt in meiner klasse hatte voher 3 fünfen auf dem zeugnis jetzt überall 2en

Hi,

es gibt mit sicherheit viele verscheid Meinungen darüber, bei solchen Situationen solltest du aber auf deinen Abschluss achten, machst du abitur fragt dich kein Schwein nach deinen Noten in der 5-10 Klasse.

Ebenso zählt bei einem Realschulabschluss nur das Zeugnis des Abschlussjahres, von daher mach weiter und guck das deine Noten sich wieder in ihren normal bereich einpendeln.

Lass es dir von jemandem Gesagt sein der 13 Jahre Schule hinter sich hat, verlier keine Zeit.

LG Hendrik