Single?
Hallo
Wie gestaltet ihr euren Urlaub als Single? Und was macht ihr in der Freizeit als Single?
7 Antworten
Ich bin vielleicht noch etwas jung, aber ein paar Sachen kann ich ja erzählen.
In meiner Freizeit bin ich entweder Zuhause und spiele am Computer. Ansonsten bin ich im Schützenverein, habe einen Schülerjob, spiele Tennis im Verein und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Urlaubstechnisch kann ich dir das nicht sagen, da ich noch mit meinen Eltern mitfahre. Aber manchmal bin ich so für 1-3 Tage mit einem Kumpel weg.
Normalerweise Urlaub mit Freunden, ansonsten gehe ich manchmal selbst wandern oder so, fahre mal mein Moped aus, usw.
Viel Urlaub nehme ich auch einfach um im Alltag vorran zu kommen, Auto weiter aufbauen und/oder reparieren, Besorgungen machen, oder einfach mal nen Tag durchzocken, wie früher 😊.
Einer meiner besten Urlaube war damals auf einem Segelschiff, da lernt man ganz automatisch haufenweise Leute kennen und wenn ich gewollt hätte hätte ich einen Freund oder eine Freundin abschleppen können, die waren beide ziemlich spitz auf mich aber umgekehrt halt nicht so.
Ich bin damals mit unseren Hunden spazieren gewesen, hab viel gelesen, auf Liganiveau Paintball gespielt und in einer DSA-Gruppe meine ersten Pen+Paper Erfahrungen gesammelt nachdem ich schon alles an Black-Isle Spielen (D&D) am PC durchgesuchtet hatte.
Ich hab vor in Zukunft öfter zu verreisen obwohl ich alleine bin. Einfach schön mal was anderes zu sehen
Ich lese meistens, schreibe Tagebuch oder höre Musik. Oftmals gucke ich mir auch Museen an