Single- oder Multiplayer?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Multiplayer 40%
Beides 32%
Singleplayer 28%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Singleplayer

Bei Autorennen und Sport-Spielen wie FIFA Multiplayer, da will man sich ja mit anderen messen.

Bei Adventures eher Single Player, da will ich mich in Ruhe auf die Story konzentrieren.

Reine Shooter wie CS GO, COD, Battlefield usw zock ich nicht. Kann dem irgendwie nicht viel abgewinnen 😂

Ich hab SP angekreuzt, weil ich die überwiegend spiele.

Multiplayer

Am liebsten coop.

Aber PVP oder ein gutes singleplayer spiel auch gerne.

Am liebsten spiele ich titel wie payday 2, left 4 dead 2 oder portal 2, machen sehr viel spaß mit den richtigen leuten.

Aber genauso spiele ich auch sowas wie deus ex oder hitman im singleplayer, oder aber sowas wie counterstrike im PVP.

Singleplayer

eher singleplayer aber kommt auch drauf an.

sowas wie hack n slay z.b. wie diablo zocke ich gerne eher mit mehrer leute oder mmos.

aber wenn so ein game wie god of war rauskommt gibts kein erbamen multiplayer games sind tot ;D

Singleplayer

Ich spiele grundsätzlich nur Singleplayer-Titel, da ich eine Geschichte erleben möchte und das geht nun mal eher schlecht in Multiplayer-Titeln.

Ausserdem habe ich keine Freunde, die am PC spielen. Verdammte Konsolen-Kiddies!11! ;)

Multiplayer

Bin eher der Typ, der Multiplayer spielt ab und zu Singelplayer aber da geht schnell die Laune vorbei. Aber naja mittlerweile ist es ja egal bei Singel und Multi geht mir die Laune vorbei kaum hat man alle games ist es langweilig, früher hatte man schlechten pc und konnte kaum gute spiele kaufen und trotzdem hatte man früher mehr bock gehabt. Keine Ahnung was mit mir ist xD

Ruska187  22.04.2019, 19:24

Bei mir genauso. Egal wie gut die Grafik, die einzigen Games die mich zuletzt richtig gepackt haben waren rdr2, Gta 5(nur die story), Last of Us, Uncharted4.

schwarzerkicker  07.06.2019, 10:02
@Ruska187

Und Rise of Tomb Raider fand ich auch noch richtig gut. Vor allem das Level im russischen Gulag.