Ist Tom Clancy the Division 2 ein mUltiplayer spiel oder ein Single Spieler spiel?

3 Antworten

Ist ein reines online spiel und schon eher auf eine Coop Erfahrung ausgelegt - die hauptmissionen kannst du auch alleine spielen. Allerdings ist er Rest des contents komplett auf Coop/pvp ausgelegt

Ist reiner Multiplayer Spiel, man kann es auch alleine spielen, macht aber nicht so viel Spaß, zusammen ist es besser, offline kannst du das Spiel nicht spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

TD2 ist ein Single/Multiplayerspiel. Du bist nicht an etwas gebunden, du kannst 100te Stunden alleine spielen oder andere Spieler finden. Besonders macht es die Spielersuche. Dort kannst du Spieler für jedwede Aktivität finden, egal ob Roaming in der Spielwelt, Missionen, Kopfgelder oder für Raids.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!