Schlechte Server The Division 2?

2 Antworten

Moin, immer wieder eine Freude „Division 2“-Fragen hier zu lesen.

Zu deinem Problem:

Sofern der Fehler „Delta-3“ erscheint, handelt es sich um serverseitige Performance-Probleme. Einer der Gründe dafür ist das SHD-Exploit-Farming, das momentan in der Open World stattfindet. Die Leute werden dafür zwar gebannt, jedoch ist die Verfolgung recht träge und es machen leider sehr viele Spieler.

Mit dem nächsten großen Title Update „TU18“ sollen weitere Lücken geschlossen werden um diese Exploits unbrauchbar zu machen. Jedoch kann dies bis Anfang Juni dauern, da dann erst mit der neuen Season 1 „Broken Wings“ von Year 5 das TU18 aufgerollt wird.

Ich hoffe, dass ich hier etwas Licht ins dunkle bringen konnte. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

P.S:

Bei Interesse in einer Gruppe/Clan zu spielen, gerne eine PN an mich.

Woher ich das weiß:Recherche
Narrativium  07.05.2023, 18:41
Einer der Gründe dafür ist das SHD-Exploit-Farming, das momentan in der Open World stattfindet

Worin der Sinn von SHD-Exploiting liegt, erschließt sich mir immer noch nicht. Mit dem richtigen Team in Countdown sowie in der Open World, lässt sich genügend Level erfarmen.

Will man mit Shd 5000 angeben? Möglicherweise, aber das Level sagt wenig aus, hab schon genügend Leute mit rund 1000 gesehen, die weitaus besser spielen, als träge 5000er. Die Leute mit +10k sind sowieso nicht zu gebrauchen, verlassen die Session bei jeder Gelegenheit die ihnen nicht passt.

Ist man auf Ressourcen aus? Gut, neue SHD-Levels können ja in bestimmte Ressourcen umgetauscht werden, aber wenn man nicht gerade all seine Builds auf +22 pushen möchte sinnlos.

Also, wozu SHD-Exploiting?

Alenobyl  07.05.2023, 19:23
@Narrativium

Der letzte Punkt von dir war der Ausschlaggebende. Mit einem hohen Account-SHD-Level kann man sich beim Mule-Char extrem viele Ressourcen in sehr kurzer Zeit erfarmen.

Narrativium  07.05.2023, 19:39
@Alenobyl

Jeder wie er möchte, für mich kommt sowas nicht infrage, natürlich "sinnvoll" wenn man noch keine vollständig ausgemaxten Builds hat, außerdem kein Interesse Bugs/Glitches auszunutzen.

Alenobyl  07.05.2023, 21:09
@Narrativium

Das ist auch nicht zu empfehlen. Es schadet aktiv dem Spielerlebnis der anderen (Server-Performance) Spieler und man verschafft sich dadurch unfaire Vorteile. Seit Beginn der Season 11 „Reign of Fire“ werden diese Handlungen auch endlich verfolgt und die Spieler bis zum Permabann hin bestraft.

Narrativium  07.05.2023, 21:35
@Alenobyl
erden diese Handlungen auch endlich verfolgt

Hmm, dann sollte Ubisoft wohl auch mal die ganzen gemeldeten Grafikfehler/glitches, OutoftheMap Bugs, Missionsabkürzungen undsofort beheben und es nicht auf den User schieben...

Hat The Division 2 irgendwie schlechte Server?

Ist mir nicht bekannt, einzig die Countdown-Server haben öfters mal Hänger oder Startfehler, kein Countdown, keine Aufgaben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!