Singen lernen obwohl 0 Talent?

10 Antworten

Je öfter man singt, desto besser wird man, ich könnte nach viel üben auch gut singen können, nur würde man es nicht gerne hören weil meine Stimme nicht so schön ist beim Singen.

Ja das ist ja mein Problem

0

Jeder kann Singen. Singen ist eine erlernte Fähigkeit die mit der Übung immer besser wird. Also klar kannst du das lernen. Such dir am besten einen guten Lehrer und dann ist das alles kein Problem. Da du ja anscheinend ein musikalischer Mensch bist wirst du es wahrscheinlich ein bisschen leichter haben. 

natuerlich kannst du gesangsunterricht nehmen. schau halt mal, was es bei euch in der gegend gibt und trau dich.

In einem gewissen Rahmen ist es natürlich möglich, das zu lernen. Ich würde mich da aber definitiv auf das Urteil eines Profis verlassen und abwarten, was ein gesangstrainer dazu sagt.

Habe mal gelesen, dass jeder Mensch die gleichen Möglichkeiten hat. Den einen ist es in die wiege gelegt und die anderen müssen es erst erlernen

Was möchtest Du wissen?