Das "Schulinternet" sperrt bestimmte Seiten oder Apps die was mit Gewalt, Pornografie etc. zu tun haben. Ihr seid ja warscheinlich noch Minderjährig (zumindestens teilweise)  und dürft sowas noch gar nicht haben/angucken. Da es bei Clashroyal ja irgendwie auch ums Kämpfen geht ist es warscheinlich nicht erlaubt (kommt auf die Stärke der Sicherheits sperre an). Oder auch wie viele Gesagt haben das du damit nur recherchieren kannst.

...zur Antwort

Musst du warscheinlich extra anfertigen lassen also so paar Tausend €.

...zur Antwort

Dein Ernst??! Du bist 11 läufst zu irgendwelchen Kindern und sagst: "Wenn ihr, ihr noch einmal was antut erstech ich euch" Als ob irgendjemand vor dir Angst hat. Was denkst du? Das sie zur Polizei gehen und dich Anzeigen??! Zu viel Fernsehen geschaut?? Und mit nen Taschenmesser? Haha hab so ein Lachflash... Wenn du jetzt auch noch sagst das es deine feste Freundin ist und ihr in einer Beziehung seid. Kann ich echt nicht mehr. Soll nicht beleidigend sein..

Ansonsten entweder sie petzten es ihren Eltern, und die rufen dann deine an, oder dem Direktor. Wenn Sie nicht ganz so wahnsinig und sorrs blöd sind bist du rinfach nur das gespött der Schulen. Als ob ein 11 Jähriger jemanden ersticht hahahah😂😂😂😂😂😂 Wenn du dich einfach Entschuldigst bekommst du auch keinen Ärger ;)

Nochmal ist nicht böse gemeint :)

...zur Antwort

Kakteen wachsen nicht in den Tropen. Kakteen wachsen wenn in der wüste oder in Regionen mit Ähnlichem Klima. Was du meinst sind vielleicht Sedum oder Sempervidum Pflanzen. Ansonsten einfach mal Googeln und verschiedene Beiträge anschauen :)

...zur Antwort

Also erstmal deinen Namen. Manche Blockieren einfach alle die sie nicht kennen oder ihren Namen nicht gleich schreiben. In die SMS schreibst du dann: 

Hi ich bins nochmal *Name*. 

Könntest du mich bitte auf (WhatsApp)  wieder freigegeben? Ich wollt mich eigentlich nur bei dir Entschuldigen weil ich dich mal Beleidigt hab. Das war aber garnicht so gemeint... Also dann Danke 

Oder sowas aber schreib auf jedenfall 

deinen Namen

Warum du sie anschreibst

Und das sie dich wieder Freigeben soll

Wenn Sie nicht antwortet etc. Musst du es akzeptieren. Nerv sie dann aber nicht nochmehr... ;)

...zur Antwort

Fellmilben? 

...zur Antwort

Lass einfach den Klodeckel oben oder die Badtür zu. Mega süße Katze <3

...zur Antwort

Erstmal müsste man wissen was deine Naturhaarfarbe, Hautfarbe, Hautton, Klamottenstil und Hobbys/Charakter. Denn so könnte man jede Haarfarbe sagen und zum Schluss steht es dir doch nicht. Bild wär am besten ist aber seeeeeeehr persönlich vielleicht mit verpixeltem Gesicht. Musst du natürlich nicht machen kannst dein Aussehen ja auch einfach nur dein Aussehen und so beschreiben. Weil nur sagen das man leichte locken hat ist ein bisschen zu wenig :/. Hast du Wellen oder locken?  

Bitte eine bischen genauere Beschreibung :)

...zur Antwort

Also du schaust dir den Film an und liest das Buch. Dann guckst du was im Film anders ist, z.B. Bei Harry Potter würde ziemlich viel Weggelasen. Dann schreibst du die deutlichsten Gemeinsamkeiten und die ganzen Sachen die anders sind auf und präsentierst das. Am Anfang erzählst du als Einleitung am besten nochmal kurz was da überhaupt passiert. Du kannst auch sagen das du dir die Hauptdarstellerin/ eigentlich ganz anders vorgestellt hast. Oder das du bei der Kulisse was ändern würdest und so. Bring Ideen ein mach PowerPoint oder Plakate. Bring am besten Buch und Film mit und lass deine Mitschüler zum Beispiel die Cover vergleichen. Frag sie (wenn die Cover sehr unterschiedlich sind) ob sie sich vorstellen können das da das gleiche drin "passiert". Hoffe ich konnte Helfen.

...zur Antwort

Tja anscheinend hast du nicht davon gehört das die Affen gern klauen. Die klauen sehr gern die Mützen von kleinen Kindern... Ich würd auf mein Handy aufpassen. Wenn der Affe kein Bock auf dich hat kann er dich auch beißen oder ähnliches. Also las ihn lieber in ruhe.

...zur Antwort

Sorry aber eigentlich ist die Frage ein bisschen unnötig. Das musst du doch selber wissen. Wenn du schon so eine Frage hiereinstellst hat es was zu bedeuten. Und zwars für dich. Wenn er dir egal wäre würdest du nicht fragen. Ob es ihm auch etwas beseutet kannst du nur herausfinden indem du ihn frägst. Eigentlich is es ja schon ein bisschen kindisch das er gleich wieder weg guckt oder du so eine Frage stellst ;) Das musst du beurteilen sprech ihn einfach nett drauf an: Hey, warum guckst du mich den die Ganze zeit so an gefallen dir etwa meine Ohrringe?  Oder so. Das findest du schon herraus.

...zur Antwort

Das kommt darauf an welche Gene stärker herauskommen. So wie dsd klingt wird sie mehr wie eine Main Coon. Muss aber nicht sein. Earum solltest du böse Kommentare bekommen? Is doch nix schlimmes. 

...zur Antwort

Es ist nicht nur möglich sondern auch sehr warscheinlich. Du brauchst echt eine gute Ausrede und Entschuldigung. Falls du nicht fliegst Beweis wirklich das du es bereust.

...zur Antwort

Warscheinlich hast du nicht nur ein Baby sondern ein paar mehr. Wie groß ist es denn? Das es sich Versteckt, ist ganz normal und liegt nicht unbedingt an der Beleuchtung. Wenn ihr eine Höhle habt wo die Eier gelegt wurden wird es in den ersten Tagen bis Wochen diese auch nicht so oft verlassen. Am Anfang kümmert sich der Vater im Die kleinen und beschützt sie. Also da wo der Vater ist sind oft auch die kleinen Welse. Das ist aber nicht immer so. Du musst dir keine Sorgen machen die kommen ganz gut damit klar. Ich denke nicht das, dass Verstecken an der Beleuchtung liegt. 

...zur Antwort

Ja könnten Mäuse sein die sich in deinen Keller verirrt haben. Stell doch Lebendfallen mit Katzen Nassfutter auf. Ratten sind es nicht da die Bisse zu klein sind und Ratten nicht solche Kernchen fressen. Aber bitte bitte bring sie nicht um oder vergiftet sie. Spinneneier wie unten gesagt sind es 100 Prozentig nicht. Es sind kleine Kernchen/Nüsschen mit Bissspuren eines Nagetieres. Sieht ein bisschen so aus wie Kirschkerne sind es warscheinlich aber nicht.

...zur Antwort

Der Lehrer darf dir sowas natürlich verbieten. Wenn es dir wirklich um die kälte geht, trag am besten so eine normale weiche Jacke aus Stoff am besten einfarbig. Ne Lederjacke ist schon ein bisschen auffällig. Vielleicht fühlt sich dein Lehrer dadurch verarscht. Sprich ihn doch einfach mal drauf an und sag auch das dir kalt ist.

...zur Antwort

Kauf dir Haarkreide in der Farbe die du willst und mach sie in deine Haare so wie sie mal aussehen sollen. Wenn du es jetzt hässlich findest kannst du es noch mit einem anderem Blauton versuchen oder du lässt es. Wenn du dir ganz sicher bist kannst du auch färben. Ansonsten probiers mit directions die gibt in verschiedenen blautönen. Blondier erstmal nichts und machs so drauf. Da es eine tönung ist kannst du es eigentlich relativ leicht wieder auswaschen. Wenn du färbst solltest du dir aber wirklich ganz sicher sein. ;)

...zur Antwort