Wie werde ich besser in Mathe help me?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mathe kannst du eigentlich nur wenn du das Thema oder eben die Aufgabe wirklich verstehst. Mathe ist ja eigentlich alles logisch XD Und sobald du es verstehst kannst du es. Mach zu dem Thema einfach verschiedene Aufgaben. Wenn die Lösungen richtig sind kannst du es wenn nich lass es dir nochmal erklären bist dus kannst XD (von Eltern, Lehrer, Freunden, Internet). Du musst dich aber wirklich damit beschäftigen und es können WOLLEN. Dann schafst du es auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich Benütze zum lernen Sofatutor man kann es 30 Tage kostenlos testen und es is wirklich super meine Eltern haben es mir gekauft und ich benütze es immer zum lernen. Oder Nachhilfe. oder Folgende SAeiten:

https://learnattack.de/lp/minimal-mathe/lernen?kanal=bing_lp-minimal-mathe-lernen&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Mathematik&utm_term=%2Blernen%20%2Bmathe&utm_content=mathematik%20lernen%20B

https://www.schulminator.com/

http://mathe.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst immer zuerst den Sinn verstehen und wenn nicht frag auf jeden Fall nochmal nach (Lehrer, Mitschüler...). Mathe hat immer eine Schlussfolgerung, wenn du die verstehst, verstehst du alles. Wenn dir das auch nicht geholfen hat kuck dir das mal an https://www.goconqr.com/de/examtime/blog/mathe-lernen-leicht-gemacht/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es geholfen nicht nur den Stoff zu lesen und zu überlegen sondern auch viel zu rechnen/üben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine Nachhilfe gehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?