Gute Songs zum Covern? (Gitarre)

10 Antworten

One Thing,One Direction,

Johnnie Walker,Marius Müller Westernhagen

I Ran,  Flock of Seaguls.

So da haste mal ganz verschiedene Songs,aber ganz sicher super für die Gitarre.

Led Zeppelin - Since I've Been Loving You

Chicago - You're The Inspiration

Open Arms - Journey

Kansas- Dust In The Wind 

Kansas - Song For America

Aerosmith - I Don't Want to Miss a Thing

Guns N' Roses - November Rain

Aerosmith - Dream On

1. Diamonds von Rihanna (Geht sehr gut für dir Gitarre)

2. You don't know von Milow

3. Don't von Ed Sheeran

4. Rock'n Roll von Avril Lavigne

5. Fire in the Rain von Måns Zelmerlöw

6. Give you what you like von Avril Lavigne

7. Ghost von Jamie-Lee Kriewitz

Hoffe, dass die Auswahl dir gefällt und viel Glück dir noch

songs mit gitarre für altstimme

ich suche ein schönes lied, das ich mit gitarre begleiten kann. da ich mich aber eher auf den gesang konzentrieren möchte, wollte ich nur dazu strummen (also alle saiten der gitarre gleichzeitig hoch bzw runter anschlagen).

leider ist meine stimme nicht so gut. ich singe im alt und meine stimme reicht ungefähr von c bis zum hohen d, ab h bin ich aber nicht mehr so sicher und meine stimme zittert etwas. meine stimme ist auch nicht sehr stark, sadass ich keine lieder mit kräftigen stimmen singen kann. die melodien können auch etwas anspruchsvoll sein, aber auch nicht zu schwer und bitte keine großen tonsprünge (also vom tiefen c gleich zum hohen c oder so)

die songs können von männern oder frauen gesungen werden, ich kann sie ja dank capo entsprechend höher oder tiefer singen. hättet ihr vorschläge?

...zur Frage

Kennt einer eine Seite wo man die Verstärker einstellungen für bestimmte Songs raussuchen kann?

Ich wollte mit meiner Gitarre ein paar Songs Covern, weiß aber nicht die Verstärker einstellungen die bei den Songs benutzt werden!! Ich habe einen VOX VT 15 Verstärker und würde gerne wissen ob es eine seite mit den einstellungen für bestimmte songs gibt sodass ich meinen verstärker so einstellen kann und dann möglichst den gleichen Gitarren sound hinbekomme!!

...zur Frage

Einfache Lieder für (Bass,Keyboard,Akustik Gitarre,Gesang)

Hey Leute , ich hab mit ein paar Freunden eine kleine Hobbyband gegründet und covern ein paar Songs und wir suchen ein Paar Lieder die man gut und einfach spielen kann. (Bass,Keyboard,Verstärke Akustik Gitarre,Mädchen Gesäng)

...zur Frage

Gecoverte Songs auf Youtube hochladen :)?

Ist es erlaubt Karaoke Songs auf Youtube zu stellen oder soll ich mich lieber selbst mit der Gitarre begleiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?