Sind Waagemenschen wirklich ( mal so-mal so? )
Bin ein Waagemensch ! Bei bestimmten Dingen,helfe ich immer gern. Aber wenn einer was falsches sagt: Gibts gleich Kontra ! Dann werde ich richtig fiess,und mach den zur Sau das die Schwarte knackt. Lügen ist für mich das schlimmste :-( :-( :-( !
Auch wenn ich Rat gebe ( verschiedene Meinungen) heisst es: Klugscheisser ! Aber ich sage nur was wo ich genau weiss,das das stimmt !! Bin ich nicht ganz sicher,sage ich auch schon was,aber halt Dezent !!
DAS IST EINE UMFRAGE FÜR MICH SELBER :-) :-) :-) !!
2 Stimmen
8 Antworten
Waagemenschen sind liebevoll und hilfsbereit - und extrem gerechtigkeitsliebend. Sie möchten immer alles 'in der Waage' halten und sind daher die geborenen Widerspruchsgeister - aus dem einfachen Grund, weil sie immer alle Aspekte berücksichtigt wissen wollen. Deshalb denken sie auch gründlich nach, ehe sie was behaupten.
Andre Zeichen sind da oberflächlicher und schließen von sich auf andere. Sie können sich nicht vorstellen, dass es den Waagen nur um die Wahrheit geht und erst recht nicht, dass sie sorgfältig nachdenken, bevor sie den Mund aufmachen. Hier musst Du lernen, geschickt zu argumentieren und schlagfertig zu kontern.
Warum Du so ruppig reagierst, wenn Dir was gegen den Strich geht, kann ich Dir verraten: Die Waage bestimmt Deine Grundhaltung - Dein Wesen ist abhängig vom Aszendenten. Ich vermute mal, dass der in einem Feuerzeichen liegt...
Ich weiß das so gut, weil ich dieselbe Mischung bin... Liebe Grüße .-)
eine Waage soll ja ein ausgeglichener und ausgleichender Mensch sein. Du bist weder das eine noch das andere. Also ist dein Charakter offenbar nicht Waage !! Du bist immer nur entweder oder, Zwischentöne gibt es nicht. Ist aber auch ein Problem des Alters. Je älter und erfahrener man wird, desto lässiger wird man auch. Ist viel cooler, wenn auch ein ganz eindeutiges Jein sagen kann und auch die ganzen Abstufungen sieht und auch geben kann.
Jeder Mensch kann mal so und mal so sein. Mit dem Sternzeichen hat das nichts zu tun. Auch hat jede Kultur andere Sternzeichen. Der Charakter wird nicht vom Sternzeichen bestimmt. Meine Sternzeichen: westlich Waage, chinesisch: Schlange, keltisch: Efeu indianisch. Rabe, aztekisch Kaninchen. Ägyptisch. Ra, indisch. Kanya. Habe ich mal gegoogelt. Sternzeichen sind eine Erfindung des Menschen und der Kulturen. die Sterne die ein Sternzeichen bilden sind sehr willkürlich zusammengestellt und haben keinerlei Einfluss aufeinander . Sternzeichen dienten zb dazu sich auf See zu orientieren. Auch sind die meisten Menschen gar nicht wirklich in dem Sternzeichen geboren das sie haben weil sie sich im Laufe der Jahrtausende verschoben haben.
Das hat nichts mit deinem Sternzeichen zu tun, solche Menschen wirst du durchweg finden. Immer dieser Sternzeichenquatsch...
Ja sicher sind sie das.
Aber das ist bei allen Menschen so.
Nein das ist nicht ganz wahr! Bist Widder !! Familienmensch! Stur! Ehrgeizig! Bockig ! Naturfreund, Sport, Kinderlieb ! Wasser liebst du ohne ende! Kochen=Nein bitte nicht wenn es sein muss! Tiere mit Fell= Sind der Hammer für mich !! Schmusen= Ohne das geht nix! Verpiss dich ! Romantisch= Biste der absolute Knaller !! Liebe: Den oder keinen!!!!! Zeigen deine Hörner schon !! FINGER WEG!! Treue: DAS BESTE WAS ES GIBT IM STERNZEICHEN !!! !