Sind Vans wirkliche gute Sommerschuhe (schwitzt man)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich selber habe letztes Jahr Vans getragen und fand die ziemlich bequem und ich würde jetzt nicht sagen das man in denen schwitzt.🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
29.04.2016, 15:53

hey was trägst du noch so für schuhe im sommer?

0

von derartigen Schuhen würde ich Dir abraten, vor allem wenn es richtig heiss draussen wird, sind die Dinger bald unerträglich.

trag lieber Sandalen - manche Modelle sehen sogar sehr sportlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vor die Schuhe Barfuß zu tragen oder mit Socken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die Vans Slip-On super. Gut zum Rein- und Rausschlüpfen, aber da es Kunststoff ist, schwitzt man wohl ein klein wenig (aber ich trage die auch ohne Socken :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leuchtturm77
05.05.2016, 07:36

Vans mit Socken finde ich No Go im modernen Lifestyle...
Trage meine auch nur mit Frotteesohle und barfuß...👍😄!'

0

Was möchtest Du wissen?