Sind Vans wirkliche gute Sommerschuhe (schwitzt man)?

5 Antworten

Ich habe mir die Old skools geholt und trage die auch immer ohne Socken.

Dass ich schwitze würde ich nicht sagen aber die VANS Authentic finde ich für den Sommer bequemer und praktischer 😎

Ich find die Vans Slip-On super. Gut zum Rein- und Rausschlüpfen, aber da es Kunststoff ist, schwitzt man wohl ein klein wenig (aber ich trage die auch ohne Socken :D)

Leuchtturm77  05.05.2016, 07:36

Vans mit Socken finde ich No Go im modernen Lifestyle...
Trage meine auch nur mit Frotteesohle und barfuß...👍😄!'

Hallo, ich selber habe letztes Jahr Vans getragen und fand die ziemlich bequem und ich würde jetzt nicht sagen das man in denen schwitzt.🤔

aannalee  29.04.2016, 15:53

hey was trägst du noch so für schuhe im sommer?

von derartigen Schuhen würde ich Dir abraten, vor allem wenn es richtig heiss draussen wird, sind die Dinger bald unerträglich.

trag lieber Sandalen - manche Modelle sehen sogar sehr sportlich aus

Hast du vor die Schuhe Barfuß zu tragen oder mit Socken?