Sind Speckbrüste bei Jungs ungesund?

9 Antworten

Aloso ich glaube übergewichtig zu sein ist generell nicht so gesund und daher würde sich die Frage doch eigentlich nicht wegen der brust stellen!

also JA! Es is ungesund

Die Brüste sind das Resultat Deines Übergewichtes, Welches ungesund ist. Die Brüste an sich aber nicht gesondert.

Auch wenn es nicht direkt schädlich sein sollte. Willst du wirklich auf Dauer so durch das Leben gehen?

Abnehmen ist sehr schwierig

0
@Hanomag407090

Da hast du recht. Und je länger du damit wartest, umso schwieriger und erfolgloser wird das Abnehmen-wollen.

0

Jegliches durch fett induziertes Übergewicht ist schädlich für den Körper

Hahaha tut mir leid, ich finde die Frage irgendwie süß :D.

Nein Speckbrüste sind nicht schädlicher, als Speckbeine und Speckpopo. Man sagt ja allgemein Bauchfett sei schädlich bzw würde Krankheiten fördern, aber Brüste sind nicht schlimm, mach dir keine Sorgen, das haben viele Jungs/Männer.

Was möchtest Du wissen?