Sind Speckbrüste bei Jungs ungesund?

8 Antworten

Auch wenn es nicht direkt schädlich sein sollte. Willst du wirklich auf Dauer so durch das Leben gehen?

Hanomag407090
Fragesteller

Abnehmen ist sehr schwierig

Vierjahreszeit  15.06.2020, 20:07
@Hanomag407090

Da hast du recht. Und je länger du damit wartest, umso schwieriger und erfolgloser wird das Abnehmen-wollen.

Aloso ich glaube übergewichtig zu sein ist generell nicht so gesund und daher würde sich die Frage doch eigentlich nicht wegen der brust stellen!

also JA! Es is ungesund

Hahaha tut mir leid, ich finde die Frage irgendwie süß :D.

Nein Speckbrüste sind nicht schädlicher, als Speckbeine und Speckpopo. Man sagt ja allgemein Bauchfett sei schädlich bzw würde Krankheiten fördern, aber Brüste sind nicht schlimm, mach dir keine Sorgen, das haben viele Jungs/Männer.

Die Brüste sind das Resultat Deines Übergewichtes, Welches ungesund ist. Die Brüste an sich aber nicht gesondert.

Deine Tits werden dir schon nichts antun.

darkarth00  15.06.2020, 20:03

Naja, nachher kommt da noch ne weiße Flüssigkeit raus. Dann is iwas falsch gelaufen. xD