sind spanierinnen heiss bzw südländerinnen?

die interessieren sich ja vlt. dann auch ebenfalls für das Ungewohnte, Deutsche so zB?

5 Antworten

Also die Chance eine am Strand oder so klar zu machen hat man immer. Das ist für Dich aber egal weil es nur darum geht ob DU die Möglichkeiten dazu hast.

Denn selbst wenn dir feurige Andalusierin ein Faible für Ausländer hat warum sollte sie da ausgerechnet Dich auswählen?

Natürlich kannst Du versuchen mit Geld zu Punkten. Aber da muss dir eben klar sein dass es letztlich Prostitution ist.

Hi,

also Italiener, Spanier und Deutsche haben statistisch betrachtet gleich häufig Sex. Vorne an bei der Aktivität in Europa liegen die Griechen ;-)

Ich gehe davon aus, dass in Italien genauso viel oder wenige sexhungrige Frauen am Strand auf Ausländer warten wie in Deutschland. Aber wer weiß...

Kann schon theoretisch was werden, muss aber nicht sein, kommt halt darauf an wie attraktiv du in ihren Augen bist.

123abcdef933
Fragesteller

wie macht man sigh möglichst atteaktiv (für die) :)?

Denver123416  04.04.2023, 19:08
@123abcdef933

Puh ehrlich gesagt denke ich, dass man das nicht so allgemein sagen kann, ein Tipp/Vorwarnung nur: Italiener, egal ob männlich oder weiblich, sind sehr temperamentvoll, dass kann gleichermaßen positiv oder negativ für dich sein.

Du kannst es versuchen, aber glaube mir, die nehmen auch nicht einfach jeden dahergelaufenen blassbleichen deutschen Touristen! 😀

(Meine natürlich nicht unbedingt dich damit)

Da gibt es viele Konservative, die wollen feste Verbindung und heiraten.