Sind Sonderwünsche bei MacDonalds möglich?

5 Antworten

Natürlich, nur bei bestimmten Filialen wirst du erleben müssen, das der Sonderwunsch "keine Tomate bitte, bin allergisch" zur Folge hat, das etwa die Hälfte der Tomate vom fertigen Burger gezerrt wird und der Rest verbleibt. Nix mit frisch gemacht. Das selbe Spiel bei Bacon.
Das ist der Grund, warum ich nur noch zu Burgerking gehe^^

Gabrielito
Fragesteller

Ich eigentlich auch, aber Megges lag aufm Weg

Es liegt keine Allergie vor, ich mag einfach eine bestimmte Sache nicht.

Fazit : sagen konnte ich’s, wurde trotzdem draufgepackt

Ja, daß ist möglich und wird oftmals bei Burger Bestellung so gemacht, z.B.ohne Gurken / Zwiebeln.

Ist auch ein Trick, um an einen " frisch gemachten " Burger heran zu kommen.

Selbstverständlich! Das ist der Trick, einen frischen Bürger zu bekommen und keinen der schon länger fertig ist.

ja, das kannst du so bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung