Sind sich hübsche Frauen ihrer Attraktivität und Wirkung auf Männer bewusst?

6 Antworten

Die meisten glauben es, sind sich aber nicht immer sicher. In Regelfall sind sie es sich aber bewusst. Sehr interessante Frage und das ist nur meine Meinung nh.

UschiamSniper  19.06.2021, 15:32

Was ist daran bitte Interessant?

Basti266  19.06.2021, 15:33
@UschiamSniper

Deine Sniper. Wie teuer war sie? Da wir gerade bei teuer sind: hol dir nen Gehirn, habe gehört sie sind sehr billig an Samstagen.

UschiamSniper  19.06.2021, 15:36
@Basti266

Dann besorg dir eins. Weisst ja nicht einmal was du deiner Freundin zum Geburtstag schenken kannst. Würde mich schämen!

Basti266  21.06.2021, 06:35
@UschiamSniper

Wir sind erst neulich zusammen. Du solltest dich für deine schnelle Vorurteile schämen

Auf jeden Fall, Männer sind sich ebenso bewusst darüber, ihrer Wirkung gegenüber anderen Menschen.

Die Frauen können durch ihre Bekleidung den Effekt noch verstärken indem sie knallenge Bekleidung tragen wie Leggings und/oder Schritt kurze Jeanshosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Bringt bloss nix weil diese Männer nicht zu ihrem Beuteschema gehören.

Für ihre Wunschkandidaten sind sie aber nur eine hübsche von vielen.

Attraktive Menschen haben dieselben Probleme wie die unattraktiven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Häufiger nicht, was Männer fühlen ist denen nicht so wichtig.

Männer können aussehen wie Affen, was diese Frauen auch nie stört.

Basti266  19.06.2021, 15:32

Nicht ganz richtig.

Manche ja, manche nicht.

Arbeitsuchend27
Fragesteller

Leider gibt es auch Frauen die männer ausnutzen