Versteht ihr Frauen den Ständer eines Mannes wirklich als Kompliment?

13 Antworten

Nein. Wenn er es offen zeigt, zeugt das einfach nur von schlechter Erziehung.

Bei meinem Partner sehe ich es als Kompliment ja, aber auch nur weil ich dadurch ja nochmal bestätigt bekomme das ich für ihn attraktiv bin, bei fremden würde es mich doch sehr stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja also bei deinem freund oder so zum beispiel schon, weil er dich extrem anziehend findet und so halt

Nein, als Frau würde ich es nicht als Kompliment empfinden sondern mich unwohl fühlen.

solange der Mann keinen dummen Spruch drückt ist es ja aber seine Sache

Ja, somit merken wir, dass er uns wirklich sexy findet und so doll, dass er nen Ständer bekommt.

Ich sehe das als sehr großes Kompliment.


verreisterNutzer  24.05.2020, 00:27

Auch bei einem, der dir nicht sympathisch ist oder der dir nicht gefällt..? 🤔

4
fckfeel  24.05.2020, 00:30
@verreisterNutzer

Nein dann natürlich nicht.

Bei dir doch auch nicht. Wenn eine hässliche Frau wegen dir nass wird.

1
verreisterNutzer  24.05.2020, 00:49
@fckfeel

Hä? Wenn eine Frau wegen mir solche Gedanken hat, ist es mir erst recht unangenehm, weil ich nicht lesbisch bin.

3