Sind schweizer schreibfaul beim kennenlernen?

3 Antworten

Weisst Du,das liegt daran das alle Schweizer abolut gleich sind. Deshalb werden sie auch immer verwechselt. Und langsam sind sie,besonders die vom FC Zürich.

Schweizer haben alle eine Freundin namens Heidi und ernähren sich von Riccola, Rivella und Parisienne.

In ihrer Jugend hüten sie Ziegen und später werden sie Bankchefs.

Schweizer fahren alle Töffli - Ocassion und lieben Schwobe.

sarah3452
Fragesteller

True

Das liegt eher an seinem Interesse und nicht weil er aus der Schweiz ist.

sarah3452
Fragesteller

Danke! :(

Bin zwar Schweizer, aber finde das individuell. Ich schreibe auch ungerne „persönliche“ Dinge. Lieber telefonieren, noch besser real.

sarah3452
Fragesteller

Danke! Wie oft schreibst du denn mit einer frau in der kennenlernphase?

swiss1  29.07.2023, 17:56
@sarah3452

Vor dem ersten Treffen kann es durchaus viel sein, danach weniger…

sarah3452
Fragesteller
@swiss1

Aber wieso danach weniger? Sollte da nicht das interesse steigen, die frau noch näher kennenzulernen? Und was ist weniger - nur 1 nachricht am tag?

swiss1  29.07.2023, 18:51
@sarah3452

Wenn ich wen real kenne, verzichte ich weitgehend auf Persönliches. Nur noch Austausch von Fotos und Organisation. Alles andere ist schriftlich zu kritisch wegen möglichen Missverständnissen. Meine Erfahrung…

sarah3452
Fragesteller
@swiss1

okay :) darf ich fragen wie alt du bist?

weil er schaut sich meine insta stories schon an oder postet selber mal aber antwortet halt sehr viiiel später was bissl weh tut

swiss1  29.07.2023, 19:31
@sarah3452

Bin jetzt 50, aber daran hat sich seit meinen ersten Internet-Bekanntschaften 1998 nix geändert. 😂