Sind schwarze Fingernägel attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%

6 Antworten

Grundsätzlich ja, aber nicht in der Länge und in der Form.

Sie sollten kürzer und eher gerader gefeilt sein, dann mag ich schwarze Nägel gern.

Und ganz blass sollte die Haut auch nicht sein.

ja

Kann sein, ja. Kommt aber auf das Gesamtbild an. Fingernägel allein finde ich weder gut noch schlecht. (Wobei, diesen sehr langen oder eckigen Krallen kann ich nichts Schönes abgewinnen.)

nein

Für meinen Geschmack nicht und schon gar nicht, wenn die Nägel so lang sind.

ja

Ich mag schwarze Fingernägel allgemein zwar nicht an mir aber an anderen Fide ich sie mega schön

ja

Ist Ansichtssache, so wie alle Sachen ;D

Aber persönlich finde ich schwarze Nägel extrem attraktiv. Vorallem bei Männern