sind Nulltarifbrillen bei Fielmann gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mia240499
diese sogenannten Nulltarifbrillen kosten ja nicht nichts, sind also keine Nulltarif. Lies mal diesen Artikel genau durch, da ist alles sehr gut beschrieben.
http://www.brillen-sehhilfen.de/brillenversicherung/fielmann-brillenversicherung-nulltarif.php
Ansonsten muss man natürlich sagen, dass die Qualität natürlich sehr zu wünschen übrig läßt, sowohl bei der Fassung, als auch bei den Gläsern. Was kann man auch erwarten bei einem Wert von 10 €. Soviel kostet die Versicherung pro Jahr.
Gute Qualität und kleinster Preis schließen sich einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst eine Qualitätsgarantie von 3 Jahren auf Deine Brille beim Kauf, egal ob Du Dich für ein so genanntes Nulltarif-Gestell entscheidest oder eine Fassung, welche z. B. 700,- € kostet. Dieselbe Garantie gilt auch für die Gläser; und es ist egal welche Du kaufst. Ob nun die aus dem Nulltarifsegment oder preisintensivere, die mit mehr Komfort ausgestattet sind.

Google einfach mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann über die Qualität nicht meckern - meine halten gut (und ich trage von früh bis spät 'ne Brille). Es haben sich mittlerweile diverse Modelle angesammelt, Metall wie auch Kunststoff. Von der Optik muss man halt gucken: es gibt zwar etliche Modelle, aber soooo riesig ist die Auswahl nicht - wenn da von eine gefällt....  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?