Sind Musiknoten in allen Sprachen gleich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Noten sind identisch, nur alle Erklärungen und Überschriften werden auf Japanisch sein, das heißt, Deine Freundin wird die Musik anhand der Noten erkennen müssen- wenn es keine englischen Untertitel gibt.

Hey ja das kann sie benutzen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja alle Noten sind gleich. Nur die Anmerkungen sind in der Herstellungssprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, die Musiknoten sind universell.

Ich habe mal einem kurzfristigen Brieffreund aus Teheran die Noten der Filmmusik "Der englische Patient" geschickt.