Sind Moschen 24/7 offen oder nur zu Gebetszeiten?

3 Antworten

Zwischen Dhuhr Gebet und Ishaa Gebet sind die meisten Moscheen in der Regel zugänglich.

Gebetswaschung kann man ebenfalls in den meisten Moscheen vollziehen.

Ja, die Gebetswaschung kann man in der Moschee machen. Leider sind die Öffnungszeiten unterschiedlich. Manche öffnen nur zu den Gebetszeiten, andere über Tag. Aber 24/7 auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Bestimmte Zeiten..