Gebetszeit app?

2 Antworten

Ob man es als Widget nutzen kann,weiß ich nicht,aber die App Muslim pro ist gut.

Meine Tante benutzt schon seit vielen Jahren die App Ezan Vakti Namaz Vaketleri Pro.Die App gibt’s aber glaube ich nur in Türkisch.Die App kann man auch als Widget nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel damit auseinandergesetzt☪️

As salamu alaykum. Ich nutze die App „Namaz App“ da kann man das Gebet erlernen aber auch die Gebetszeiten sehen InshaaAllah.