Sind Menschen käuflich?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch mit einem Arbeitsplatz und viele andere auch.

Wenn ich dich auffordern würde, deinem bestem Freund ins Gesicht zu schlagen, wird deine Antwort mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "nein" sein.

  • Wenn ich dir 50€ anbieten würde, wäre die Antwort die selbe.
  • Ab 1.000.000€ würdest du anfangen darüber nachzudenken.
  • Und bei 1.000.000.000€ würdest du es wahrscheinlich machen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen käuflich sind.

Klar. Sehr viele sogar ! Wer meint er sei nicht käuflich..den hat noch nie jemand richtig gewollt.

Sicher. Du verkaufst deine Leistung an deinen Arbeitgeber.

Dann schau dir die 18 Jährige an, die mit dem 93 Jährigen verheiratet ist und sag mir nicht, dass es wahre Liebe ist.

hirni887  26.12.2022, 02:23

Anna Nicole Smith

Bernhard230561  26.12.2022, 16:05

Liebe auf den ersten € 😂🤣😂

Hi,

Ja kenne sogar mehrere. Manche bestimmt. Viele aber auch nicht. Gott sei Dank.