Wie käuflich bist du?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt stark drauf an.

In der Geschäftswelt sage ich oft: „Ich bin nicht korrupt, nur käuflich.“

Jeder ist käuflich. Nur Mancher hat eben seinen Preis. Sieht man deutlich in der Politik.

Da ich wirtschaftlich unabhängig bin, kann ich frohen Herzens behaupten, dass ich nicht käuflich bin.

Für gute Dinge bin ich kostenlos.

Für nen Heidenspaß unbezahlbar.

Und für böse Taten reichen alle Reichtümer der Welt nicht aus!

PS, um die Kriminellen von der Erde zu fegen, würde ich noch draufzahlen.

Sehr käuflich. Ich verbringe mehr als ein Drittel des Tages auf Arbeit…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist immer eine Frage des Preises und der Dienstleistung. Schlechte Deals mache ich nicht, bin ja faul.