Bist du käuflich?
für wie viel?
24 Stimmen
14 Antworten
Vom beruflichen mal abgesehen, bin ich (w/26) absolut nicht käuflich. Wobei ich auch auch nicht des Geldes wegen arbeite, sondern, weil mir mein Beruf Spaß macht und er für mich Berufung ist.
Was aber sexuelle Dienstleistungen - besonders mit Männern - angeht, kann ich felsenfest behaupten, ich bin nicht käuflich!
- ich bin lesbisch
- ich bin glücklich vergeben und verheiratet
- Treue und Vertrauen sind mir wichtiger als Geld
- ich habe es dazu auch finanziell gar nicht nötig, mich zu verkaufen.
Ich hatte früher in der Schule einen Klassenkameraden, der versucht hat, mich (damals 14) mit Geld ins Bett zu bekommen. Bis zu 10.000 Euro hatte er mir geboten, und das Bündel mit 500er Noten vor mir auf den Tisch gelegt, was ich ohne zu zögern abgelehnt hatte. Da wusste ich nur nicht, ob ich ihm das Geld um die Ohren scheuern soll, oder ob ich das Geld doch besser aus dem Fenster werfen soll.
Durch den Bitcoin-Aufschwung während Corona bin ich so reich geworden, dass ich eigentlich nie wieder arbeiten gehen müsste, und trotzdem gehe ich meiner Arbeit in Vollzeit nach.
Glückwunsch. Tolle Entwicklung. Du beweist das man etwas aus seinem Leben machen kann
Ja, für 1 Million, mache ich alles, was nicht gegen ein Gesetz verstößt, oder mir selbst schadet
War ich mein ganzes Leben lang nicht und daran wird sich in der Zeit, die mir noch zu leben vergoennt ist, auch nichts aendern.
An einem gewissen Betrag dürfte jeder käuflich sein. Kommt natürlich auch darauf an, wofür man die Person kaufen will.
Ich hab immer das Gefühl, wenn Leute einem übermässig Geld anbieten, dann wollen sie mehr als nur das, was sie vorgeblich verlangen. ☹️