Findest du, dass du reif bist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Ne 😛 38%

10 Antworten

Ja

Ich musste eine wählen sage aber Jaein.

Es gibt Dinge in denen ich total reif wirke wie zum Beispiel was ich irgendwann mal werden will. Ich kann über den Beruf sprechen und klare Standpunkt setzen ich bringe eine Struktur in die Sache und erläutere sie das lässt mich reif wirken. Aber in manchen Sachen bin ich dann doch nun mal ein Kind wenn ich zb denke meinen erzieher wieder beleidigen zu müssen um strafen zu bekommen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne 😛

Rechtlich gesehen natürlich nicht, aber einige Leute in meinem Umfeld sagen das

Ja

Für mein Alter-ja.

Das sagen auch viele zu mir 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ne 😛

Ich würde mich nicht als reif bezeichnen. Als mega unreif aber auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
Ne 😛

Noch laaaange nicht