Sind meine nägel zu lang für die Schule?

Hhhhhh - (Schule, Nägel, SB)

12 Antworten

In der Schule interessiert das zum Glück noch niemanden 😉 später wird es dann leider schon etwas schwieriger.
Nur ich persönlich finde das längere Nägel mit full Cover nicht mehr so toll aussehen.

Wie kommt es eigentlich zu der Frage?

0

Hab auch so lange Fingernägel und niemand hat je etwas gesagt.😉

Was hat SB mit Fingernägeln zu tun?

Zu lang sind sie nur, wenn du damit nicht zurecht kommst.

Nägel in der schule lackiren lassen (junge)?

In meiner klasse sitzt ein Mädchen hinter mir und ich will das sie meine nägel lackiert aber ich will es sie nicht fragen ob sie will wie bringe ich sie dazu das sie meine nägel lackiert

...zur Frage

Brauchen Nägel Luft?

Brauchen Nägel Luft , oder kann man die Nägel auch mal nen Monat lang immer wieder lackieren ?

...zur Frage

Nägel hässlich und kurz?

Nagelhärter hilft nicht viel
So sehen sie von unten aus

...zur Frage

Sollte ich meinte Nägel schneiden?

Ich brauche komischerweise immer 2-3 Stunden um meine Fingernägel zu schneiden weil ich sie immer perfekt haben MUSS finde ich weil ich sonst mit jeder Spitze rum Spiele bis ich Blute...aber ich weiss nun nicht was lang ist...ich bin ein Junge und 15...also kein girl
Ich kaue auch meine Nägel nicht aber ich hasse es immer die Nägel zu schneiden
Ich möchte dass sie kurz bleiben weil ich immer solange die schneide warum auch immer weiss ich nicht...
Findet ihr dies nun lang ?

...zur Frage

sind die nägel zu lang?

soll ich sie kürzen? und wir findet ihr sie?

...zur Frage

Jobs mit 17 gibt , die man mit langen Gelnägel machen kann?

Hallo , ich bin 17 Jahre und wollte ein Minijob , neben der Schule , machen. Zurzeit habe ich kurze Nägel wegen ein Vorfall. Aufjedenfach würde ich sie mir neumachen lassen wenns geheilt ist. Ich habe meine Nägel gerne lang und möchte keine Kurzen. Meine Frage ist nun ob es Jobs mit 17 gibt , die man mit langen Gelnägel machen kann? Ich möchte sie ungerne wegmachen lassen , wenn ich wieder lange Nägel habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?