Wie findet ihr eure V wenn ihr lange Nägel habt?

V = Vagina?

Ja was sonst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin will nicht gefingert werden wenn ich lange Nägel habe und macht es auch selbst nicht

Hmmm .... ich denke, da wirst du in Zukunft Prioritäten setzen müssen 😉😜

Oder du findest jemanden, der das für dich übernimmt 😊

Lg

Lange Nägel ändern doch nichts an der Anatomie . Du wirst schon die richtige Stelle finden .