Sind Mädels auch Horny.?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 86%
Ne 14%

9 Antworten

Dann hast du wohl noch nie engeren Kontakt zu einer bzw. mehreren gehabt.

Meistens ist das bei denen nur mit etwas mehr Vertrauen verbunden. Aber wenn das Vertrauen da ist und die wirklich aus sich raus kommen...sind die oft nicht besser haha

Ja

wir sind nicht verklemmt, wir sind nur zurückhaltend weil für uns sb, sex, etc.. ein tabuthema ist oder wir reden einfach nicht gerne darüber (bei den meisten ist es so, nicht bei allen)

Ja

Natürlich sind sie es, wenn sie es bei dir nicht sind, solltest du dir über dich selbst Gedanken machen.

Manche ja, manche nein. Wie immer: kann man nicht verallgemeinern. 🤨

Ja, die meisten weiblichen Personen besitzen auch eine Libido.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.