Sind Limousinen u. Partybusse noch In?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

In 50%
Out 50%

5 Antworten

In

Find ich gut die Frage da muss ich Mal was gutes erzählen. Ich war lange in Therapie umgeben von Psychologen, Therapeuten und Betreuer. Jedenfalls behandeln sie einen als wäre man geistig behindert oder einfach für alles zu blöd. Als kann man gar nichts alleine. Das ging mir so auf die Nerven hab geredet und geredet und sie hörten einfach nicht auf damit. Da habe ich mit so einem Limo Service gesprochen und ihnen alles erklärt, das ich mir eine mieten möchte um denen eins rein zu drücken. Die fanden das lustig und waren auch gleich dabei. Jedenfalls hatte ich mein üblichen Termin und saß im Gespräch und der Chauffeur kam ins Gebäude und wollte mich abholen. Man muss gar nichts erklären, denn die Leute spinnen sich selbst was zurecht. Ich habe nur gesagt: habe schon Mal gesagt das ich nicht auf den Kopf gefallen bin. 😂😂😂

Die Gesichter waren göttlich 😮😮😮😮 das war es mir wert gewesen.

Der ganze JGA-Hype (sowas gibts in Deutschland erst seit ca. 10 Jahren) nimmt langsam ein Ende und die Leute tendieren eher wieder zum Polterabend.

Out

Diese affigen Stretch-limos und Partybusse waren doch noch nie "in". Die haben doch eigentlich nur irgendwelche Unterschichtler genutzt die mal nen Tag auffallen wollten bzw. ihr Ego pushen. Oder halt generell Menschen die unbedingt im Mittelpunkt stehen wollen und sich mal richtig "aufführen".

Vielleicht ein bisschen hart formuliert aber das ist mein Eindruck.

In

Ich glaube, das ist eher so ein Mädelsding, zumindest in meinem Bekanntenkreis.

Ich finde es super und würde es auch bei meinem Junggesellinenabschied haben wollen.

Out

Für mich waren sie nie IN. Ist so, wie bei einigen Typen die sich für einen Tag oder ein Wochenende ein Luxusaouto mieten, weil sie sich kein eigenes leisten können, aber angeben wollen.